12.05.18   Blauweiß–RSL   3:7  (1:4)


O-Ton Anja:

16 spielfreudige RSLer, Johannes Serie hat gehalten - er hat noch nie nicht im Stadion gespielt; nach 2 min waren wir besser gerüstet, da wir den Sanikoffer zur Stelle hatten und BW ihren noch in der Kabine - Platzwunden nach Kopfballduell; die ersten 30. min waren wir spielbestimmend, torfreudig und BW ratlos – mit mehr Kopffrische kam BW in der 2.HZ auf; wir haben jedoch aus unseren vielen Kontermöglichkeiten noch auf sieben Tore erhöhen können.
Torfolge: 1:0 Twinky nach Konter auf Vorlage Torsten, 2:0 Johannes Freistoss mit Richtungsänderung durch die Mauer, 3:0 Kirsche mit puren Willen zur Torerzielung, 4:0 Kjewi Kopfballverlängerung am kurzen Pfosten nach Ecke. 4:1 BW kurz vor der Halbzeit

4:2 BW kurz nach der HZ, 4:3 BW, 5:3 Christian, 6:3 und 7:3 durch Twinky - der Spielbericht auf Fussball.de ist etwas durcheinander, da der Schiedsrichter schnell heim zum TV wollte...

Leider zwei Verletzte - Marcel Platzwunde und Benny am linken Ohr – Gute Besserung!